Blogger Aktion: Blogger Wichteln

Nachdem es nun einige Gewinnspiele bei diversen Blogs gibt (hab ich gestern davon geschrieben), veranstaltet der Windowsbunny ein Blogger Wichteln. So bekommt jeder etwas und jeder verschickt auch etwas. :)

Blogger-Wichteln

Die Regeln dazu sind relativ leicht:

– Jeder der sich anmeldet, wird per Zufall einem anderen Blogger zugewiesen, dem er ein Geschenkpaket zusammenstellt und zusendet.
– Jeder der sich anmeldet, bekommt auch einen anderen Blogger zugewiesen, von dem er beschenkt wird.
– Die Zuweisung erfolgt geheim, so dass niemand im Vorfeld weiß, von wem er beschenkt wird.
– Der Schenkende legt ein paar Hinweise gern auch einen Brief mit in sein Paket, so dass der Beschenkte erraten muss, von wem das Paket kommt.
– der Beschenkte bloggt ausführlich über sein Geschenk und äußert dabei auch seine Vermutung wer ihn beschenkt haben könnte.
– Die Geschenkpakete sollten einen Wert von ca. 10 Euro haben.
– Der Schenkende soll versuchen anhand des Blogs ein passendes Paket zusammenzustellen.
– Die Anmeldung läuft bis Dienstag 08.12.2009.
– Die Geschenkpakete werden spätestens am 28.12.2009 verschickt, aber gerne auch früher.
– Der Versand erfolgt versichert, wahlweise über Hermes (Online ab 4,00 Euro) oder DHL (Online 5,90 Euro).
– Es können nur Blogger teilnehmen die einen aktiven Blog haben.
– Alle Teilnehmer werden in diesem Artikel verlinkt.

Um dazu mitzumachen klickt einfach hier.

So macht Weihnachten auch wieder Spaß.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Blogger Aktion: Blogger Wichteln”

  1. Windowsbunny sagt:

    uiiiiii schöööööön, daaaaankkeeeeeee :)

  2. Arven ( Michaela) sagt:

    Na mal sehen ob ich es schaffe mitzumachen, würde mich doch schwer reizen ;)

  3. Tobi sagt:

    @Arven: Bei dir würde mir sogar schon was einfallen: Ne lustige Kaffeetasse und einen guten Kaffee. Aber das wäre dann vielleicht auch zu einfallslos.

    Gute Nacht.

  4. Windowsbunny sagt:

    Arven, Arven, Arven, Arven, Arven, Arven, Arven! :)

Trackbacks/Pingbacks