Die Ärzte als alte Knacker

Perfekt – Himmelblau – Breit

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

5 Antworten zu “Die Ärzte als alte Knacker”

  1. Dr. Borstel sagt:

    Äh, schräg. :-)) Ich weiß ja nicht … von der Idee her gut, aber den Song werde ich in einer halben Stunde schon wieder vergessen haben. Die Ärzte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren …

  2. Tobi sagt:

    Ja, alte Lieder von denen haben teilweise schon mehr drauf. So wie ELKE, oder das Rock’n’Roll Realschule Album. :D

  3. Spanksen sagt:

    Ach, so schlecht ist es nun auch nicht ;-)

  4. Bin Borstels Meinung, aber das Video ist gut gemacht.

  5. Tobi sagt:

    Die Leute spielen ihre Rollen perfekt. :) So wie man es immer erwartet hat.

Trackbacks/Pingbacks