Gewinnspiele die Zweite

Um mal die Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen nehme ich hiermit an weiteren Gewinnspielen teil:

5 Euro Amazon-Gutschein für die ersten 25 Blogger

Wie ich gerade bei Pe-Su-Ki entdeckt habe, gibt es eine interessante Verlosung von 5 Euro Gutscheinen von Amazon. Für Leseratten und auch manchmal Musikliebhaber ist Amazon doch eine gute Einkaufshaltestelle. Mir käme es jedenfalls gelegen, 5 Euro zu sparen. Also nicht lange fackeln, sondern sich bis 10. Dezember hier informieren. Nebenher kann man natürlich auch einen Otto Gutschein (im November / Dezember) abstauben. Wer sich beeilt kann aber auch gerne noch bei Alice 10 Euro sparen. Allerdings gilt dieser Gutschein nur noch im Dezember.

Acer Extensa 5235 von Handyflatrate-Preisvergleich.de zu gewinnen

Pe-Su-Ki schrieb auch noch über dieses Gewinnspiel. Bei Handyflatrate-Preisvergleich.de kann man sich über die Mobilfunktarife insbesondere die verschiedenen Flatrate informieren. Natürlich lassen sich dort auch die verschiedenen Tarife vergleichen. Ohne tagelanges Studieren und Vergleichen der jeweiligen Tarife würde ja kein Mensch mehr durchblicken, welcher Tarif für einen eigentlich der richtige ist. Das mobile Internet ist natürlich auch immer mehr im Kommen. Auch darüber kann sich auf der Seite ausführlich informieren. Schaut einfach mal bei den UMTS-Flatrates rein. Da wird schon das eine oder andere dabei sein. :)
Mehr Infos zum Gewinnspiel gibts hier. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 15. Dezember.

Idealo Gewinnspiel

Wie Windowsbunny schreibt, verlost Idealo Stromvergleich gerade einige schöne Preise. Unter anderem eine Nintendo Wii mit Wii Balance Board, eine PS3 (120GB) im Slimformat und dazu das Spiel Assassin’s Creed 2 oder eine Xbox 360 (250GB) mit Forza Motorsport 3. Ich persönlich würde jetzt mal die Wii bevorzugen, obwohl sie technisch am schwächsten ist. Vom Funfaktor ist sie aber am coolsten. Außerdem hat mein Bruder schon eine Xbox 360. :)
Für die Trostgewinner gibt es dann auch noch 33 Ipod Shuffles (2GB) zu gewinnen. Mal wieder. Naja, Apple eben und ihre manchmal obskuren Dinger. Doch zum Musik hören würde es ja allemal reichen!
Hier der Link zum Gewinnspiel.

weihnachts-gewinnspiel_button

Netbook zu gewinnen

Windowsbunny schreibt weiter über einen geklauten Gewinnspielpost von Tapedeck.
Dieses Mal kann man ein Acer Aspire One D250 HD, Bluetooth Maus und Win 7 Home Premium gewinnen. So ein Netbook hat durchaus ihre Berechtigung. Um mal eben im Wohnzimmer ein paar News zu checken oder den Kontostand abzufragen oder ICQen. Naja, Möglichkeiten gibt es ja sehr viele… :)
Bis zum 30. November kann man einfach hier mitmachen.

Netbook und Windows Goodies

ndevil verlost zum 8 monatigen Bestehen seines Blogs und 2-jährigen Geburtstag des Netbooks ein paar Goodies rund um Windows und Intel. Folgende Preise lassen sich gewinnen:
* Microsoft Windows 7 Ultimate (Steve Balmer Special Edition)
* Microsoft Arc Notebook Maus
* 64GB Patriot Warp SSD
* 5x Intel “Legends Wanted” Atom Developer T-Shirts + 5x Windows 7 Tasche
* und ein Asus 1005HA Netbook
Für weitere Infos wie man teilnehmen kann, schaut einfach hier vorbei.
Teilnahmeschluß ist der13. Dezember um 21Uhr

23 Apple Gewinne von SMS-Lotse.de

Hier die Preise die verlost werden:
* 1x iPhone 3GS OHNE VERTRAG in schwarz mit 16GB Speicherplatz
* 2x iPod touch in schwarz mit jeweils 8GB Speicherplatz
* 20x iPod shuffle in silber mit jeweils 2GB Speicherplatz
Das ist doch echt mal einen Artikel über die Seite wert. Denn zum einen werden dort aktuelle Free-SMS Anbieter aufgelistet. Selbst in Flatrate-Tarif Zeiten scheint es nach wie vor Leute zu geben, die kostenlose SMS über das Internet verschicken. Wer also zu diesen Leute gehört, soll einfach hier vorbeischauen und die Anbieter durch probieren. Ansonsten gibt es auf dieser Seite auch allerhand News ähnlich wie Gulli oder Heise eben. Wobei die Themen mehr nach Gulli schmecken.
Übrigens kann man hier am Gewinnspiel bis zum Heiligabend um 19Uhr teilnehmen. Ich würde mich echt über das iPhone oder auch den IPod touch freuen.

32 GB iPod Touch

Pooltrax hat eine nette Datenbank mit Biografien zu Künstlern, aber auch aktuelle CD-Kritiken. Man darf also ruhig mal einen Blick draufwerfen und vielleicht findet man ja die eine oder andere Info über seinen Lieblingsinterpreten, die man so noch nicht wusste.
Um nun den tollen iPod Touch mit sagenhaften 32 GB Speicher zu gewinnen, schaut man einfach hier vorbei und liest sich die Regeln durch.

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Um sein Gehirn nach all den vielen Wörtern rund um Gewinnspiele wieder zu entlasten hier der FUN Song von Spongebob.
httpvh://www.youtube.com/watch?v=10SzQAQDkVc

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Gewinnspiele die Zweite”

  1. Windowsbunny sagt:

    Da hab ich mir auch weider was geklaut – hähä – Hauptsache die ganzen werbegeilen Veranstalter verlosen die Preise auch wirklich!

  2. Tobi sagt:

    Das hoff ich auch, sonst wäre es ja alles für Katze…
    Gern geschehen, immer mehr Leute brauchen wir und gut ist.

  3. Hier auch noch ein tolles Blogger Gewinnspiel:
    Es ist auf 20 Teilnehmer begrenzt. Dafür gewinnt jeder Teilnehmer, der die Aufgaben erfüllt einen 5 Euro Amazon Gutschein.
    Der meiner Meinung nach beste Artikel über NetzGutscheine bekommt sogar einen 20 Euro Amazon Gutschein!

    Hier alle Infos:
    http://wangshang.de/2009/12/15.....fur-jeden/

    MfG
    Dominik

Trackbacks/Pingbacks