Wie geil ist das denn?

Dieses Video geht gerade durch die Blogszene, und parodiert die Technikentwicklung.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Wie geil ist das denn?”

  1. Dr. Borstel sagt:

    Das obere Video habe ich schon vor einiger Zeit gesehen, ist wirklich göttlich. Jaja, was man mit so einer „Zeitung“ so alles anstellen kann … *g*

  2. Tobi sagt:

    Sie ist dünn, läuft nie aus und gibts sogar im Abo… Richtig revolutionär. :)

  3. phil sagt:

    wie geil ist das denn????

    herrlich das filmchen

Trackbacks/Pingbacks