Kann nichts essen… :D

Die folgenden Zeilen kursieren gerade als Rundmail durchs Netz. Da es aber die Lachmuskeln fördert, wollte ich diese meinen Lesern nicht vorenthalten:

Kann kein Schweinefleisch essen,
Schweinegrippe…

schwein

Kann kein Hühnchen essen,
Vogelgrippe…

vogel

Kann kein Rindfleisch essen,
BSE…

kuh

Kann keine Eier essen,
Salmonellen…

eier

Kann keinen Fisch essen,
Schwermetalle vergiften das Wasser…

fisch

Kann weder Früchte noch Gemüse essen,
Wegen der Insektenvernichtungs- und Pflanzenschutzmittel.

apfelkarottebanane

Hmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!

M

M

M

M

M

M

M

M

M

M

M
m

Ich glaube da bleibt noch Schokolade und Eiskrem übrig!!!!!!!!
Denk drann – – – ‚STRESSED‘
rückwärts geschrieben! ergibt
‚DESSERTS‘
desserts

Schick das an vier Leute und Du verlierst 2 Pfunde
rad

Lösch es und du wirst sofort 10 Pfund zulegen!
herzdame

Darum mußte ich das unbedingt weitergeben – –
– – – wollte ja nix riskieren – – –
Und ich wollte Dir ein Lächeln ins Gesicht malen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Antworten zu “Kann nichts essen… :D”

  1. Gilly sagt:

    Gut zusammengetragen :) *Toffifee in den Mund werf*

  2. Hahaha…

    Witzig, aber bei deiner Post-Veröffentlichungsfrequenz kommt man ja nicht mehr mit… :-D

  3. Tobi sagt:

    Ja komm du mal in mein Alter. :D Wenn man den ganzen Tag weg ist, geht es abends eben wie am Fließband zu. *schnellschnell* :)

  4. Windowsbunny sagt:

    @Tobi, wie alt bist Du denn 70? Der Schuhmann ist doch schon uuuuuuraaaaalt :P

  5. Tobi sagt:

    Nö, bin erst 22 :)

  6. Dr. Borstel sagt:

    Richtige Einstellung, das. ;-)

    @Applejünger: Statt die letzten paar Jahre deines Lebens in Blogs zu vergeuden, möchtest du’s dir nicht doch lieber im Musikantenstadl gemütlich machen? :mrgreen:

  7. Tobi sagt:

    Ohwei, dann muss der Apfeljünger ja wirklich schon über 90 Jahre alt sein. Erstaunlich, was so alles möglich ist.

Trackbacks/Pingbacks