links for 2009-11-29

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

5 Antworten zu “links for 2009-11-29”

  1. (…) Da bekommt Hauptsache et knallt direkt eine ganz neue Bedeutung. (…) Hähähä…

    Die Chinesen spinnen doch, oder???

  2. Tobi sagt:

    Wieso denn, die haben doch viel Spaß. Bis einer tot umfällt. :)

  3. Totgelacht quasi…

    oder

    Spass bis zum Abwinken… :-D

  4. Sebastian sagt:

    Auf die Vollwersionen bin ich echt mal gespannt. Hoffentlich ist das etwas gutes dabei ;-) Sowas wie Photoshop oder Adobe Professional ;-)

    • Tobi sagt:

      Wäre cool, sowas. Aber ich glaub da gibts eher wieder die tollen Nero Editions die eh schon jeder hat. Aber abwarten und Tee äh Kaffee trinken.

Trackbacks/Pingbacks