Suche gutes Twitter-Plugin

Hallo.
Da ich ja auch Twitter nutze, und es leider für WordPress unnötig viele Plugins gibt: Könnt ihr mir vielleicht ein Plugin empfehlen, dass nach jedem neuen Post einen Tweet mit Titel und einer kurzen URL erstellt und in mein Twitteraccount schreibt?
Ich glaub, da wisst ihr sicher was.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

//Update: Ich nutze jetzt einfach die Twitterfunktion von Feedburner. Alternativ hatte ich auch noch Comenta WP im Einsatz um die Kommentare zu twittern. Meine Nachfolger hatten davon aber die Schnauze voll. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Suche gutes Twitter-Plugin”

  1. Tapedeck sagt:

    WP -> Twitter (Machte bei mir allerdings nur faxen)
    Twitter Tools (probiere ich gerade aus, scheint zu funzen)

  2. Capt. CHAOS sagt:

    Da fragst du was :-) Ich hatte bis vor kurzem „tweetmeme“ als WP Plugin im Einsatz. Das mit automatischem Tweet beim Erstellen eines Artikels hat hat bestens funktioniert bei mir. Kannst dir ja mal anschauen.

  3. Ich glaube, der Spankman kann dir da weiterhelfen.

  4. Tobi sagt:

    So guten Morgen alle zusammen.

    @Tapedeck: WP -> Twitter? Wo ist denn das? Direkt in WordPress schon integriert? Oder auch ein Plugin?
    Twittertools hatte ich früher mal im Einsatz: Hat nicht immer 100%ig funktioniert (oder ich habs falsch konfiguriert). Bzw. habs dann wieder weggetan, da ich nicht immer die ganzen Tweets von mir im Blog haben wollte. :D
    @Capt. CHAOS: Das TweetMe (http://whomwah.github.com/tweetme/) scheint mir vernünftig zu laufen. Werde es mal austesten und dann weiter sehen. :)
    @Schuhfetisch: Kann gut sein, aber: „I’m a Scatman. Bibabapaparo Bibabapaparo“ ;)

Trackbacks/Pingbacks