links for 2009-12-01

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

8 Antworten zu “links for 2009-12-01”

  1. Hey Tobi,

    wiedermal interessante Links. :good:

    zu 1. & 2.) In meinem nächsten Leben werde ich Polizist in Italien. Mit riesen (Polizei-) Äpfelchen auf den Türen.

    zu 3.) Das kann ich verstehen, ist auch ein lecker Schnittchen… B-)

    zu 4.) Sehr sehr geil!!! :yahoo:

    zu 5.) Ich freue mich natürlich immer, wenn der schlechteste Browser der Welt ( Beweis: LINK ) Marktanteile verliert. Der Firefox ist in der Tat ein sehr guter Browser, obwohl ich ehrlich gesagt Opera für den coolsten Browser halte. Sogar mit leichtem Vorsprung zum Safari. :o

  2. Tobi sagt:

    Mit deinem Theme den IE fertig zu machen ist aber auch doof. Das ist einfach schlampige Programmierung… :) Aber sowas hab ich auch oft schon erlebt. Im Firefox oder auch Opera sieht alles gut aus, dann kommt der IE und macht Mucken. :twisted:

  3. Von wegen schlampige Programmierung!!!!

    Meine Seite ist streng nach den Vorschriften des W3C-Programmiert!!!
    Guckst du: Schuhfetischist/Applejünger Validieren

    In Safari, Opera, Firefox, Camino sieht die Seite exakt gleich aus, weil diese Browser sich an die Standards halten.

    Der IE ist ein derartig dreckiger Browser, dass es schon Webseiten gibt, die sich darüber lustig machen: LINK

  4. Tobi sagt:

    Na gut, ich muss mal schauen. Ich hab auch immer Probleme mit dem Validieren. Für deine YouTube Videos verwendest du da zufällig das SmartYoutube Plugin? Weil die meisten Fehler scheinen bei mir die Youtubevideos zu sein.
    Ist zwar doof, aber leider so.

  5. Hey Tobi,

    nein ich benutze „Vipers-Video-Quicktags“ für Videos.

  6. Tobi sagt:

    Hm, dann werde ich in Zukunft wohl dieses Plugin benutzen und das Smart Youtube über Board werfen. Bääääh, wird aber wieder viel Arbeit.

  7. ist dieser Web-Seite verfügbar in Englisch?

Trackbacks/Pingbacks