Itunes 12 Geschenke an 12 Tagen

Ab heute beginnt die Itunes Aktion: 12 Geschenke an 12 Tagen. Heute also mit den Fanta 4 und dem (meiner Meinung nach nicht so tollen) Video „Spiesser“. Mal schauen, was die anderen Tage so bringen. Wenn es aber so weitergeht, dann ist es eben wie beim Chip Download Adventskalender: Teilweise Knaller, manchmal aber auch Mist. BTW: Jeder Song bzw. jedes Video wird nur 24 Stunden bereitgehalten, danach kommt ein anderes.
Ist aber auch kein Wunder, schließlich höre ich eh nicht den normalen Mainstream. Sonst würde mir ja wohl kaum Mumford & Sons gefallen. *zwinker* (@Manu: Du hast immer noch das Cover dazu… )
Joa, wär sich mal die Aktion anschauen möchte und Itunes hat (also Linux ist mal wieder außen vor, oder Manu?) kann ja mal hier klicken. Für alle anderen empfehle ich die Free Mixtapes Seite. In wie weit diese legal ist, weiß ich nicht, aber sie scheint mir interessant zu sein.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Itunes 12 Geschenke an 12 Tagen”

  1. Basti sagt:

    Irgendwo konnte man auch schon lesen was es alles geben wird!
    * 26.12.: Die Fantastischen Vier – Spießer (Musikvideo)
    * 27.12.: Loriot (TV Show)
    * 28.12.: Trivial Pursuit (App)
    * 29.12.: TKKG – Weihnachtsgangster (Hörpsiel)
    * 30.12.: Robbie Williams (Musikvideo)
    * 31.12.: The Baseballs – Stop and Stare (Musik)
    * 01.01.: Fringe – Flug 627 (Pilotfolge der TV-Serie)
    * 02.01.: Labyrinth (App)
    * 03.01.: Glashaus – Von guten Mächten (Musik)
    * 04.01.: Peter und der Wolf (Film)
    * 05.01.: Let’s Golf (App)
    * 06.01.: Jan Delay – Oh Jonny (Musik)

  2. Tobi sagt:

    Na gut, da ich ab 2.1. im Urlaub bin, kann ich wohl die Sachen vergessen. Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
    Aber die Liste sieht schon vielversprechend aus. Danke dafür. :) Morgen wird es nochmal Weihnachten. Loriot war nicht schlecht.

Trackbacks/Pingbacks