Die Wichtelpost war da

… und ich weiß auch sicher schon, wer es gewesen sein könnte:

Doch zu allererst einmal Dank für das Paket. Es war typisch gelb von DHL (Foto davon hab ich mir gespart).

Der Inhalt war dagegen umso schöner. Bekommt man diesen schönen Bildband vom R8 wirklich nur wenn man einen R8 kauft? Wie bist du dann dran gekommen. Bist du etwa Millionär? Oder lief das über eine Werbeaktion von Audi? Es ist auf jeden Fall toll, dass ich nun das in den Händen halten darf und später auch Freunden zeigen kann.

Auf die Frage, was ich mir zum Geburtstag wünsche, hab ich dann auch endlich eine passende Antwort: „Hey, wenn ihr mich unterstützen wollt im Traum vom R8, dann fehlen nur noch läppische 109.100,- Euro. Ein Motorrad ist zwar günstiger, aber da kann ich ja auch nur maximal 1 Person. Im Audi passen sicher mindestens 2 Leute rein und auch noch das nötige Gepäck. Für Korsika-Urlaub also ideal. Außerdem ist es sicherer.

Das ist schon eine Stange Geld und bei den Benzinpreisen muss man sich das echt überlegen und wenn dann mal die Zündkerzen kaputt sind *lach*, dann ööööhm… (ach ihr wisst schon selber) ist man ganz schnell wieder arm wie eine Kirchenmaus.

Eigentlich wollte ich ja nun gaaaanz tolle Fotos machen, aber unser Familienfoto hat mein Bruder mit zur Jahreswechselfreizeit mit und die Olympus von meinem kleinen Bruder kommt ohne Software nicht mit Vista 64Bit klar. Oh man, ich sags ja immer wieder: Wenn die ITler nicht immer so Alkoholiker wären (32 Bitburger würden ja auch reichen) kämen die Kamerahersteller vielleicht auch mit Windows klar. :) Da muss ich echt mal ein Lob an Mac aussprechen. Bei der Korsika-Urlaubszeit hatten wir 4 Kameras und alle wurden vom Mac ohne Probleme gelesen (allerdings war das auch nur 32 Bit Mac OSX).


Das Modell ist natürlich am schönsten. So richtig was zum Anfassen oder Angucken. Dankeschön.

Und hier noch ein paar Fotos von der Media-CD, die zeigt, dass auch Golfer den R8 achten.

Wenn man eine schöne Frau mal hübsch ausführen möchte, scheint der Audi R8 genial zu sein. :)

Doch auch der Audi Quattro hat was und ist einfach genial… :)

Ich sage daher Danke an den Applejünger, denn ich glaube er hat sich durch das Audi Logo und seine Kommentare verraten.
Außerdem war es so elegant verpackt und mit Computer geschrieben, dass würde auch irgendwie zum Apfeljünger passen. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

8 Antworten zu “Die Wichtelpost war da”

  1. Chriz sagt:

    Ach der R8 ist schon ein Traumauto. Bin ja noch Schüler, aber ich arbeite mich in der Schule so lang hoch, wie es nur geht. Mein größter Traum ist es, einmal so ein Auto mir leisten zu können. Mal sehen wie weit es mich hinführt. :D

    • Tobi sagt:

      Falls du dich auch mit kleineren Autos zufrieden gibst: Der Porsche Boxster (der kleinste Porsche) kostet nur läppische 50.000 Euro. Quasi geschenkt.
      Aber wenn mein Auto 206 ca. 130 PS hätte, wäre der auch fett. Vielleicht dann noch richtig tiefergelegt und nicht nur vorne und die Sache wäre geritzt. Weil vom Fahrverhalten und Parken ist meiner schon klasse.
      Aber im Endeffekt ist egal, welches Auto man fährt: Es gibt immer bessere und immer Macken am Eigenen. Hauptsache man hat eines und kommt sicher(!) von A nach B.
      Aber mal abwarten, wie weit es reicht. Spätestens wenn das erste eigene Kind mich angrinst, wird der Traum vorbei sein.

      • Chriz sagt:

        Ich finde noch den neuen Golf GTI geil! Mein Vater hat den in Sportversion mit geilen Felgen und fahren tut der sich wie ein Traum! 211 PS :D

        • Tobi sagt:

          Gut, der hat natürlich auch was, aber den fahren ja fast alle jungen Leute. Dann doch eher ein Manta. Aber 211 PS, da müssen sich die Ameisen auf den Boden auf was gefasst machen.

  2. Spanksen sagt:

    Großartig! Da fällt mir ein , ich sollte ja auch noch ein Wichtelgeschenk bekommen

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Erfahrungen vom Bloggern beim Windowsbunny. Damals wurde ich sogar vom Applejünger mit dem Audi R8 Paket belohnt. Das ist echt was […]