Gutes Neues Jahr 2010

Na nun ist es ja soweit. Das neue Jahr 2010 ist angebrochen. Seid ihr alle gut rübergerutscht oder ist etwa einer von euch ausgerutscht? Ich hoffe nicht. Bei uns war es hier noch teilweise ziemlich glatt.
Ich wünsche euch allen eine schönes neues Jahr.
Und nicht vergessen: Dieses Jahr beginnt wieder die WM in Südafrika. Das Endspiel steht ja schon fest: Südafrika – Deutschland und Deutschland gewinnt dann ganz knapp mit 6:3 (ähnlich wie damals Stuttgart gegen Bremen im Gottlieb-Daimler-Stadion, mensch waren das noch Zeiten).
Zu gegebener Zeit wird es deshalb wieder ein WM-Tippspiel geben. Falls jemand dafür ein tolles WP-Plugin hat, sind dazu gerne Kommentare willkommen.

Aber nur erstmal :beer: Prost, auf ein erfolgreiches 2010 privat, beruflich und auch gesellschaftlich.

//Wie gut, dass man seine Beiträge schon geplant schreiben kann. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Gutes Neues Jahr 2010”

  1. Spanksen sagt:

    Frohes Neues Jahr und alles Gute für 2010 wünscht der Spanksenmann!

  2. Miki sagt:

    Wünsche dir ein glückliches, gesundes neues Jahr… und jetzt erstmal einen tollen, verletzungs- und erkältungsfreien Urlaub!

  3. Tobi sagt:

    Danke alle zusammen. :D

Trackbacks/Pingbacks