Mac vs. PC

Hier mal zur Auflockerungs des Blogs ein Video über die ewige Besserwisserei zwischen den Giganten: Mac vs. PC

Ich habe einen PC und ab und an hängt vielleicht mal eine Anwendung, das kommt aber nicht mehr oft vor. :D Bei Windows ME war es teilweise arg schlimm, deshalb kam ja dann ganz schnell XP raus. ;)
Und wenn dann alle Stricke reisen, mach ich ab Erscheinen von Ubuntu 10.04 (die neue Langzeit Support Distribution) eben Kubuntu drauf.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Antworten zu “Mac vs. PC”

  1. CONeal sagt:

    Die Werbespots find ich ja klasse. Zu Haus erstmal mit Ton hören ;-)

  2. Ich habe die besten Mac vs. PC Videos auf meinem iPhone. Wenn man irgendwo mit mehreren Leuten rumhängt – und ich in der Nähe bin – kommt das Thema: „Mac besser als PC“ `eh bald.

    Dann zücke ich mein iPhone, und untermaure damit meinen missionarischen Anspruch.

Trackbacks/Pingbacks