Stöckchen: Wenn ich nicht ich wäre…

Bei Gilly hab ich gerade ein schönes Stöckchen gesehen. Dabei geht es darum ein paar Antworten zu geben, was man wäre wenn man etwas anderes als ein Mensch wäre.

Wenn ich nicht ich wäre, sondern …

ein Monat: Juni
ein Wochentag: Sonntag
eine Tageszeit: Abends
ein Planet: Saturn
ein Meerestier: Fisch
eine Richtung: gerade aus mit dem Kopf durch die Wand
eine Zahl: 77
ein Kleidungsstück: schwarzes T-Shirt
ein Schmuckstück: Ehering
eine Kosmetik: Deo
eine Blume oder eine Pflanze: Katzengras mit viel Wasser
eine Flüssigkeit: Apfelsaft mit Orangenlimonade
ein Baum: Apfelbaum
ein Vogel: Adler
ein Möbelstück: eine gemütliche Couch
ein Wetter: warmer Sommertag mit kühler Brise
ein mythisches Wesen: Petrus
ein Tier: Leopard
eine Farbe: Rot
ein Element: Feuer
ein Auto: entweder ein 206 komplett tiefergelegt mit 200PS oder ein Audi R8
ein Lied: Blues Brothers – Everybody need somebody
ein Film: Blues Brothers
eine Filmfigur: Jake Blues
eine Stimmung: lachend
ein Körperteil: Auge
ein Gesichtsausdruck: liebevoll lachend
ein Schulfach: Technik
ein Gegenstand: Autoradio
ein Wort: *lach*
ein Körpergefühl: Oberkörper
ein Knabbergebäck: Salzstangen
eine Sportart: Motorradsport
ein Getränk: Jägerbull
eine Eissorte: Banane
ein Märchen: Die Schöne und das Biest
ein Spielzeug: Playstation 1 mit Final Fantasy VII
ein Land: Korsika

Jeder der Lust hat, kann sich dieses Stöckchen mal mitnehmen (also Text kopieren und die Antworten anpassen).

Foto geklaut von colina-foto

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Stöckchen: Wenn ich nicht ich wäre…”

  1. ein mythisches Wesen: Petrus

    Also Türsteher, wenn auch in einem sehr gehobenen Laden
    Gruß
    Fulano

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von mp3tobi erwähnt. mp3tobi sagte: Alt, aber lesenswert: Stöckchen: Wenn ich nicht ich wäre… – Bei Gilly hab ich gerade ein schönes… http://is.gd/c8GdB #oldpost […]