Run auf den 1.000 Kommentar

Nun hab ich mit diesem Artikel nun 601 Artikel geschrieben und aktuell sind 993 (genehmigte) Kommentare wurden abgegeben.
Deshalb machen wir mal eine kleine Olympiade. Was kann man denn so als Preis vergeben?
– Ein Gastartikel hätte mal was, aber da hat der Gewinner auch wieder Arbeit.
– Ü-Eier hab ich letztes Jahr bis zum Vergasen verschickt, möchte ich also nicht mehr.
– Gummibärchen wären nett, aber irgendwie auch witzlos.
– technische Geräte sind mir gerade zu teuer (muss sparen wegen Mopedführerschein).

Also entscheide ich mich mal spontan für einen Gastartikel. Der / die Gewinnerin darf einen schönen Gastartikel veröffentlichen (Thema ist egal, außer Pornöses, ANTI-MAC, ANTI-WIN und Rassistisches, hauptsache gut zu lesen und auch irgendwie lustig, so wie zum Beispiel die Morgenlatte (also der der morgendliche Latte Machiatto).

Auf gehts: Wahrscheinlich schick ich dann auch noch was Süßes per Post zu.

Grüße und schöne Grüße aus dem (leider nicht mehr so) verschneiten Calw,
Tobi

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

10 Antworten zu “Run auf den 1.000 Kommentar”

  1. Windowsbunny sagt:

    Wie jetzt man darf nichst Anti-Mac posten im Gastartikel!? ZENSUR! Pah, dann kommentiere ich nicht mehr bis der Gewinner feststeht. Kommentarstreik!

    • Tobi sagt:

      Na, ich dachte du hast ja auch noch viele andere Themen wie Wii, Computerspiele, Klettern und so Lebensnahe Aktivitäten. Dann könnte ja immerhin mal einmal ein Windows und Macfreies Thema sein. :D
      Aber bitte, wer nicht will der hat schon. :P

  2. Tanja sagt:

    Und, hat es Kommentar Nummer 1000 schon gegeben?
    Ich steh übrigens total auf Gummi-tierchen, also witzlos finde ich persönlich die ganz und gar nicht.
    Ein Werbeplatz in der Sidebar wäre vielleicht auch noch eine nette Idee…

  3. Tanja sagt:

    echt, ich? Ich dachte das wäre schon längst rum ums Eck *lacht*. Da hab ich doch glatt mal wieder etwas Glück gehabt :-)

  4. Boah, da ist man mal ein paar Tage zu beschäftigt, um sich der Bloggerszene hinzugeben, da kriegt man gar nichts mehr mit…

    Gratuliere!!!

    Gut, dass ich nicht gewonnen habe…

  5. Windowsbunny sagt:

    Gratuliere! :)
    Ich wollt ja nicht gewinnen … ;)

  6. Tobi sagt:

    @Applejünger und Windowsbunny: Ihr seid ja auch andauernd mit den netten Podcasts und anderen Urgewalten des Webs beschäftigt.
    Ist ein Gastbeitrag plus das Päckle Gummibärle so doof, dass es sich nicht lohnt das zu gewinnen? Klar ein bisschen Arbeit ist es schon, aber es macht ja sicher auch Spaß. :D

Trackbacks/Pingbacks