Ich bin die Grinsekatze

Gesehen habe ich den Film Alice im Wunderland noch nicht, aber bei Knut hab ich mal wieder einen Filmcharakter-Test gefunden. Den wollte ich eben mal kurz machen. :D
Ich bin eben die Grinsekatze

Welche bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

Mehr Infos zum Film ALICE IM WUNDERLAND

Wo wir gerade von Katzen reden: „The Internet is Made of Cats“
Nur falls ihr das noch nicht wusstet. Das ist echt eine schöne Melodie, und der Refrain natürlich auch.

Gefunden bei Chriz

So dele, jetzt ruhe ich mich erstmal aus von langwierigem Kopfzerbrechen der letzten beiden Tage. WOCHENENDE!

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Ich bin die Grinsekatze”

  1. Dr. Borstel sagt:

    Ich bin Diedeldum und Diedeldei – und mir selbst noch nicht so ganz sicher, ob das passt. :-D Egal, ich freue mich auf jeden Fall schon irre auf den Film.

  2. Gilly sagt:

    Ich bin der verrückte Hutmacher =)

Trackbacks/Pingbacks