2x Gratis hübsche Kaffeetassen sind angekommen

Und zwar hab ich ja vor ein paar Tagen davon berichtet, dass die BETA-Company Kaffeetassen an Blogger verschenkt.
Irgendwann letzte Woche habe ich dann auch eine Mail bekommen, dass meine Adresse in den Versand gegeben wurde und das die abgebildeten Tassen nicht mehr lieferbar seien. Doch das Nachfolgemodell würde ich zugeschickt bekommen.
Ein paar Tage später hat mir die Post oder war es doch der DPD mir die Tassen zugeschickt. Anfangs war es ein echt riesiger Karton mit ziemlich viel Verpackungsmaterial, doch damit waren die beiden Tassen richtig gut verpackt und geschützt.

Und so sehen sie nun aus:

Doch ich bin nicht der einzige, der die Tassen auch bekommen hat, CONeal hat seine auch schon bekommen. So macht das Bloggen auch Spaß.
Daraus lässt sich übrigens auch lecker Apfeltee trinken. :D Da ich zur Zeit ja krank bin, hab ich das heute mit Kamilientee mit Apfelextrakt gemacht.
*lecker*

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

12 Antworten zu “2x Gratis hübsche Kaffeetassen sind angekommen”

  1. graval sagt:

    Hui, da gibt es sogar noch Leute, die gewinnen öfters als ich ;) iPhone, Kaffeetassen, was kommt als nächstes? :P Viel Spass damit, schauen aus der Ferne ganz schick aus, die Tassen

  2. Babel sagt:

    die sehn ja aus wie meine… kamen die auch in sonem übergroßen karton? ;)

  3. Tobi sagt:

    @graval: Du bist doch nur neidisch, weil du nicht mitgemacht hast. Aber iPhone will ich gar nicht mehr gewinnen, ist so dick, zieht fettflecke auf sich und außerdem hab ich ja schon ein smartphone.

    @Babel: Ja der Karton war auch übergroß, aber dafür gut verpackt und geschützt.

  4. Apfel???
    Hat hier jemand Apfel gesagt?? *such* *schnüffel* *guck*

    Ach ja. Sehr gut!!!!! In zwei aufeinander folgenden Sätzen sogar!!! Das gibt Pluspunkte.

    Wenn ich jetzt ein netter Kerl wäre, würde ich mal drüber nachdenken, dir zu Ostern leckeren Apfeltee zu bringen.

    APFELTEE!!!! Nicht ABFÜHRTEE!!! Den bekommt das Bunny von mir.

  5. CONeal sagt:

    Kamilientee mit Apfelextrakt? Klingt jetzt im ersten Moment etwas eigenartig, aber ich glaub Grüner Tee Banane (den hab ich gerad vor mir stehen), klingt auch für den ein oder andern komisch

    Seh ich da im Hintergrund etwa ein Kaffeevollautomaten? *neidischguck*

  6. Tobi sagt:

    @Applejünger: Siehste Äpfel sind doch zu was gut. Zumindest die physischen Äpfel schmecken mir auch sehr gut. Danach kommen dann Zitronen, Bananen und Erdbeeren und Himbeeren.
    Also Abführtee hätte ich von dir jetzt auch nicht erwartet, oder war ich jetzt jemals sooooooooooooo böse zu dir, dass ich es verdient hätte.
    Naja, ich frag lieber nicht.

    Achja: Oben auf dem Bild siehst du auch den Grund warum wir in der Familie kein Geld für nen MacBook übrig haben. Die Kaffeemaschine war zu teuer. :D

    @CONeal: Ja das ist tatsächlich eine JURA Maschine. Seit wir im Geschäften ein Stockwerk höher gezogen sind haben wir dort endlich eine und nutzen die tagtäglich. Das war Anfang 2008 als wir die bekommen haben.
    Und privat haben wir die erst seit nem halben Jahr oder so. Aber ohne gute Bohnen nützt die beste Maschine nichts.
    Doch sie erleichtert das Leben schon ein bisschen.
    Wenn du mal im Schwabenland vorbei kommst, kannste ja mal bei uns klingeln. :D

  7. Miki sagt:

    Das war doch aber kein Gewinnspiel, oder? Die Tassen hat doch jeder für einen Blogartikel bekommen?
    Sind ja wirklich schön. Viel Spass damit!

    • Tobi sagt:

      Ja sofern du einen Blogartikel geschrieben und dich per Mail gemeldet hast, müsstest du auch die Tassen zugeschickt bekommen. Der Betreiber meldet sich davor aber nochmals bei dir.

      • Miki sagt:

        Ich hatte nicht mitgemacht, brauche nur Kaffeepötte, aber Graval hatte von „gewinnen“ gesprochen… daher hatte ich das erwähnt…

        • Tobi sagt:

          Achso, joa… hab das auch gelesen und gedanklich wieder überlesen. :D
          Aber zu deinen Kaffeepötten: Im Floriansstüble ist eine Kaffeetasse mit Wernermotiv, da geht locker ein halber Liter Kaffee rein. Für den Riesenkaffeedurst unerlässlich.

          • Miki sagt:

            Nee du, da muss ich den Rest gaaanz kalt trinken… das passiert mir so schon so manches Mal…
            Aber „normale“ Tassen sind mir einfach zu winzig

          • Tobi sagt:

            Ja geht mir auch oft so. Morgens einen Kaffee rausgelassen, danach ist er zu heiß und abends wird er dann getrunken. :D

Trackbacks/Pingbacks