Projekt Abnehmen – Woche 9

So, die Kurve geht wieder runter und heute konnte ich sogar richtig normal aufstehen, pullern und dann wiegen. Ergebnis: 111,8 KG. Sprich Verbesserung von 0,8 KG.
Nun mach ich das schon 9 Wochen lang: Die Zahlen sind etwas fürn Arsch. 115 vs. 111,8 = 3,2 KG. Quasi das was manche bei einem! Stuhlgang verlieren.
Doch auf der anderen Seite ist es auch wieder gut. Ich bin ein bisschen fitter, aber irgendwie noch genauso müde wie vor 5 Jahren. :D

Was so in der letzten Woche war. Jeden Tag mittags gegessen, montags gabs auch ein Vesper nach der Feuerwehr. Freitag war eine richtig geniale und lange Party von meinem Bruder mit lecker Hamburgern und Nachtisch (so dies und das). Doch ich merke zurzeit, dass es echt nervig ist, wenn man mal keinen Alkohol trinken möchte, wegen Ostern und so.
Joa, ansonsten war alles normal. Mittwoch noch schwimmen und ansonsten aber mal keinen Sport (außer Tische aufbauen und aufräumen). Gestern noch 3 kurze Dartrunden mit Agron, ein bisschen Kuchen gegessen und rumgechillt.
Da wird der 10. April wieder besser. Blaue Flecken durch Bewegung und Ohrenorgasmus dank ein paar SKA Bands. Nächstes Wochenende ist wieder viel los (Clark Revival und abends Geburtstag mit Weinprobe *aaargh*).

Das wars, bin dann mal weiter chillen und ausruhen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

12 Antworten zu “Projekt Abnehmen – Woche 9”

  1. Manuel sagt:

    Wie Geburtstag mit Weinprobe… davon hat aber nie die Rede.
    Da weiß ich doch gleich, wer wieder fahren darf

    Edit: Du hast übrigens gewonnen, ich komm mit ;)

    • Tobi sagt:

      Also dann sind wir ja schon 7 Leute für Balingen.
      Und wegen der Weinprobe: Das hat Dani mir am Freitag selbst erzählt. So hörsch du wieder mit. Nämlich gar net. Ich werde ja sowieso kein Alkohol trinken, da der Termin vor Ostern ist.

      Aber wegen dem Clarkrevival: Sollen wir nicht doch noch ein bisschen länger dort bleiben. Um 20Uhr15 kommt dort noch Comedy. Beim Dani ist es ja „nur“ Musik und eben Weinprobe.
      Schau dir mal das Programm an.

  2. Manuel sagt:

    Ja wie, wenn er dir das erzählt, woher soll ich es dann wissen?

    Soll ich jetzt wirklich im öffentlich bekennen, dass ich trotz meiner Funktion mir das Programm noch nicht angeschaut habe? Ich glaube das tue ich lieber nicht…
    Ne im Ernst, ich richte mich nach meinen Mitfahrern, ich will nur um 16.30 ins Seminar, der Rest ist mir relativ egal.
    Mal bei youtube schauen, was dieser Herr Hebel so alles erzählt…

    Edit: Warum hab ich eigentlich zwei verschiedene Bilder bei meinen Kommentaren, war das schon immer so?

    • Tobi sagt:

      Joa schon. Das eine ist das tolle Bild, das andere das komische. Warum die aber jetzt verschieden sind. Keine Ahnung. :D

      • Manuel sagt:

        Wenn der Admin nicht mehr weiß was los ist, dann ist alles verloren.

        • Tobi sagt:

          Ne das linke ist dein offizielles Wavatar Bild und das rechte wird eigentlich bei nur intern angezeigt. Wird aber von ein und dem selben Plugin verursacht.

  3. Arven (Michaela) sagt:

    Na nur nicht aufgeben, das Diäteln wird schon noch ;)
    Ich bewundere jeden mit soviel Willen und Ehrgeiz :)

  4. Erdbeere sagt:

    Das mit der Fitness wäre für mich der Hauptgrund an Gewicht zu verlieren. Nichts ist doch schlimmer, als wenn bei jedem Schritt, das Herz fast aussetzt. Im Übertriebenen Sinne, meine ich.

    Je fitter der Körper, desto einfacher lässt er sich einsetzten

    Weiterhin viel Erfolg
    Erdbeere mit Motivationsgruß

    • Tobi sagt:

      Hey also so schlimm geht es mir noch nicht, dass mein Herz aussetzt. :D
      Aber das ist ja auch der Grund, warum ich das Ganze mache… Aber jetzt kommen die ersten Probleme mit der Schulter. Doch nur die rechte. Aber vergeht sicher auch wieder.

  5. Erdbeere sagt:

    Klar solche Probleme tauchen auf schließlich muss sich der Körper erst an die Veränderungen gewöhnen. Aber, Du wirst sehen, mit der Zeit wird es immer besser.

Trackbacks/Pingbacks