3DSupply Gratis Shirt angekommen

Also da muss ich doch mal ein Lob aussprechen. Am Donnerstagabend habe ich den Artikel über die Shirt4Link Aktion geschrieben. Gestern kamen dann die Bestätigungsmail, dass mein Artikel angenommen wurde und heute war das Shirt schon im Briefkasten. Das ging echt rasend schnell. :)
Ein Bild von mir mit dem T-Shirt gibts vielleicht bei Gelegenheit.

Aber das ist echt genial. Ich kann 3DSupply echt weiterempfehlen. Die Qualität des Aufdrucks und des Shirts ist auch gut.

Die Firma hat auch einen guten Humor:

Hallo,
wir haben Dir ein paar Flyer beigelegt.

a) Du warst zufrieden mit allem? Zögere nicht, verteile die Flyer an deine Freunde und tanze den 3Dsupply-Twizzle.

b) Du warst unzufrieden? Zerreiße genussvoll alle Flyer und empfehle uns den Leuten, die Du vielleicht nicht magst.

Danke!

Soviel mal für den Samstag.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “3DSupply Gratis Shirt angekommen”

  1. Windowsbunny sagt:

    Glückwunsch. Ich brauch auch nochn Gratisshirt. :)

    • Tobi sagt:

      @Windowsbunny: Da steht zwar was von mindestens 100 Besuchern. Aber wie die das nachprüfen wollen: Keine Ahnung. Vielleicht schauen sie einfach auf die Kommentaranzahl. :) Aber hol dir ruhig eins, das sin tolle Teile.

  2. Windowsbunny sagt:

    Vorvorgestern und vorgestern hatte ich jeweils über 800 am Tag, das reicht ja für 16 Tage erst mal.

Trackbacks/Pingbacks