Depri Search Story

So dele, nachdem ich vorhin in der aktuellen Visions von den Deftones und dem Koma des Bassisten gelesen habe und mein Onkel angerufen hat, dass es dem Opa wieder schlechter geht, habe ich dieses Video gemacht:

Aber keine Angst mein Opa wird bald wieder besser gehen. Hoffe ich einfach mal. Soll hier aber nichts zur Sache tun.
Na gut, heute nacht ist er dann doch gestorben. Aber ich weiß ja, wo er ist. Das macht die Sache angenehmer. Traurig ist es trotzdem:

Na und wie sieht deine Searchstory aus?

Und hier noch mein erster Gehversuch:

Und der zweite Versuch:

Bedankt euch beim Windowsbunny für die Entdeckung der Searchstories.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

13 Antworten zu “Depri Search Story”

  1. Windowsbunny sagt:

    Mein Beileid. ich habe schon lange keine OPAs mehr und nur noch eine Oma. Gruß Bunny.

    • Tobi sagt:

      @Windowsbunny: Das ist doof mit deinen Opas.
      Aber die Zeit kriegt man auch wieder rum. Nächste Woche wird wahrscheinlich die Beerdigung sein.
      Komisch irgendwie dachte ich immer, es würde mir leicht fallen. Aber ist doch nicht so einfach.
      Wäre auch komisch, wenns mir leicht fallen würde.
      Naja in 60 Jahren oder so sehe ich ihn ja wieder.

  2. CONeal sagt:

    Von mir auch herzliches Beileid.
    Als ich erfahren habe, dass mein Opa gestorben ist, war es auch bedeutend schwerer als gedacht. Aber hey, hat man alles überstanden und das ist nun mal der Kreislauf des Lebens.

    Deine Searchstorys sind aber gut

    • Tobi sagt:

      @CONeal: Danke dir. Joa gut, er war ja auch 81 Jahre jung und zuletzt mehr oder weniger bettlägerig. Von dem her war es für ihn sicher auch eine Erlösung davon. Doch trotz der „Vorbereitung“ kommt es dann doch überraschend.

      Klar sind die Searchstorys gut, die sind ja auch von mir!

  3. Scheisse…

    Tut mir Leid…

    DU siehst deinen Opa vielleicht erst in 60 Jahren wieder, aber ER sieht DICH ab jetzt IMMER. Denk dran!!!

    Also benimm dich!!!

    … und kauf dir endlich ´nen Mac!!

  4. Schaps sagt:

    Vom Suchen mal abgesehen, melancholische Musik ist zum Beispiel Triphop :)

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von mp3tobi erwähnt. mp3tobi sagte: frisch gebloggt: Depri Search Story: So dele, nachdem ich vorhin in der aktuellen Visions… http://goo.gl/fb/wo3ri […]