Weltexklusiv: Mein Blog auf meinem iPad

Schwaben sind ja sparsam, doch bei manchen technischen Neuerungen darf man nicht geizig sein.
Also habe ich keine Kosten und Mühen geschaut und mir ein niegel nagel neues iPad extra aus den USA kommen lassen. Leider hat das iPad offenbart, dass ich wohl oder übel mein Blog neu designen muss. Der linke Balken für die Profile stört doch sehr. Aber seht am besten selbst:

Wer sich auch ein iPad holen möchte und damit den Applejünger vor Neid erblassen lassen möchte, sollte mal hier vorbeischauen: Klick

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

43 Antworten zu “Weltexklusiv: Mein Blog auf meinem iPad”

  1. CONeal sagt:

    Verarsche, gerad gings nicht, ich schwör alter :-D
    Hast du jetzt echt ein eiPad zu Haus liegen?

  2. Mark sagt:

    Hät nich gedacht dass der WorkaBLOGic das so schnell durchzieht, muss ich wohl auch mal hinschreiben! ;)

  3. Alex sagt:

    workaBLOGic macht keine halben Sachen! :D
    Gratulation zu deinem iPad, Tobi. Sieht gut aus, nur mit den seitlichen Profilen, da muss ich dir leider recht geben. Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! ;)
    Alex

  4. Tobi sagt:

    @CONeal: Ich habe bis jetzt nur das Bild, dass mir Alex aufgenommen hat.

    @Mark: workaBLOGic ist einfach immer schnell und zuverlässig. Der macht keine halben Sachen. :)

    @Alex: Danke eben so. :D

  5. Michael sagt:

    Mich würd es auch sehr interessieren wie mein Blog auf einem iPad aussieht. Lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern!! ;-)

  6. Ich muß dich jetzt töten, du Schuft.

    Gib mir deine Adresse.

    Ach so, die habe ich ja bestimmt noch…

    Ich sage dir jetzt was, das normalerweise nur das Windoofsbunny von mir zu hören bekommt:

    DU SACK!!!!

    • Alex sagt:

      Du meinst… mich?! :wegduck:
      Magst auch ein Screenshot? ;)

      • Hallo Alex,

        ich war gerade auf deinem Blog. Dort hat sich mein Puls schnell wieder beruhigt.

        Ich gratuliere dir zu deinem iPad.

        Nein danke, ich brauche keine Screenshots. Zumindest im Moment nicht. Vielleicht überlege ich mir das aber später noch.

        Aber du könntest mir dein iPad geben, damit ich es dem Tobi über die Birne kloppen kann.

        • Alex sagt:

          Uffh, aus der Schusslinie! :D
          Danke zur Gratulation, freut mich, dass sich dein Puls gelegt hat.
          Wegen des Screenshots kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.
          Und das mit dem kloppen… nicht mit meinem iPad, tut mir Leid. Wirst es aber sicherlich verstehen können, dass man seine Apple-Teile heile haben will.
          Danke, angenehmen Mittwoch,
          Alex

  7. Okay okay…

    Ich nehme alles wieder zurück.

    Ich töte dich trotzdem.

    Nur eben später.

    Das kriegst du zurück.

  8. Tobi sagt:

    Hey Applejünger, dass musste einfach mal sein. Ein kleiner Scherz am Rande hat doch noch niemand wehgetan.

    Aber was hättest du gemacht, wenn ich wirklich vor dir ein iPad gehabt hätte? :D

    Außerdem bin ich groß, stark und manchmal eben fies. ;)

    • Ich hasse dich noch immer.
      Schon alleine wegen der Überschrift „Weltexklusiv“.
      Solche total überzogenen, reisserischen Überschriften darf nur ich benutzen.

      Und wenn du wirklich vor mir ein iPad gehabt hättest??? Siehe die Drohungen oben.

      Ich habe langsam den Eindruck, du bist genauso fies wie du groß bist.

      Trotzdem ein gelungener Scherz.

      • Tobi sagt:

        @Der Applejünger: Was du kannst, darf ich doch auch oder? :)
        Hoffe du hast den beinahe Herzinfarkt gut überlebt. Das war nicht in meinem Sinne.

        Außerdem hat mich ja Alex zu der Idee angestiftet. Ich hab sie dann nur umgesetzt und an dich gedacht.

        Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert!

        • Alex sagt:

          Jetzt bin ich schon Anstifter?
          Ich habe doch bloß ein iPad und wollte den ein oder anderen eine Freude bereiten. Dass so etwas allerdings dermaßen ausgenutzt wird, konnte ich ja nicht wissen! ;)

          • Tobi sagt:

            @Alex: Mach dir keine Sorgen der Applejünger versteht Spaß. Ansonsten muss er es eben lernen. :P
            Ich fands eine tolle Aktion:

          • Ich finde euch noch immer doof.

            BEIDE!!!!!!!!

            Die Leiste für die Social Networks stört übrigens auch auf dem iPhone zumindest wenn man es hochkant hält.
            Und ja, ich verstehe Spaß. Ich bin Rheinländer.

          • Tobi sagt:

            @Der Applejünger: Das ist mir auch schon aufgefallen, deshalb hab ich die Leiste mal weggemacht. Brauch ich eigentlich eh nicht. Wer mich kennt, kennt meine Profile. Andere Leute sind mir da mal Wurschd. :)

            Ja als Rheinländer ist man doch einiges gewöhnt. ;)

  9. Alex sagt:

    Die Leiste hatte ich auch.
    Wollte aber wieder ein Plugin weniger haben, somit habe ich dieses rausgeschmissen und habe dennoch die Buttons oben im Header eingebaut. Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich?
    Angenehmen Abend, Alex

  10. Windowsbunny sagt:

    Pah! Hätte mir das nicht jemand flüstern können!? Ich hätte das vorerst ohen den Link zu Alex gepostet, wäre doch toll wenn der Applejünger mal für eine Weile in dei Schockstarre verfallen wäre. :P

  11. Spanksen sagt:

    Glückwunsch, darf ich mal eben ein wenig neidisch werden?

  12. Erdbeere sagt:

    Hihihi, das erste mal, das ich nicht vor Neid erblasse. Finde mein Netbook cooler. Zu einem iPhone, würde ich aber nicht nein sagen

    Lieben Erdbeergruß

  13. Judy sagt:

    Ich hatte heute auch eines in der Hand! Lohnt es sich?!

Trackbacks/Pingbacks