Mahna Mahna und Bohemian Rhapsody mit den Muppets

Mal ein Klassiker, aber in guter Ton-Qualität. Zur Not einfach die Lautsprecher lauter drehen. Wenigstens ist das Rauschen weg. :)
http://www.youtube.com/watch?v=wM89T74MPnE

Und ein alter Queen Song von den Muppets neu interpretiert:

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Antworten zu “Mahna Mahna und Bohemian Rhapsody mit den Muppets”

  1. CONeal sagt:

    Muhahahaha ja geil :D Zum wegschmeißen. Der Morgen ist gerettet.

  2. Mark sagt:

    Sehr top, genau das richtige für einen frustreichen Montag! ^^

    Noch cooler ist da eigentlich nur Death Metal Muppets: http://bit.ly/asGEB5 :D

  3. Graval sagt:

    Der Running Gag im „Manha Manha“ wird gegen Schluss etwas ätzend :/ Aber umso lustiger, dass der Gag auch in „Bohemian Rhapsody“ vorkommt :)

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von mp3tobi erwähnt. mp3tobi sagte: frisch gebloggt: Mahna Mahna und Bohemian Rhapsody mit den #Muppets: Mal ein Klassiker, aber… http://goo.gl/fb/co2k6 […]