Shirt vs. Link Aktion

Die Textilschmiede Customgarment.de verschenkt im Rahmen ihrer Aktion Shirt vs. Link ein T-Shirt nach freier Wahl.
Da es bald wieder Sommer wird und ich so langsam wieder fitter werde brauche ich auch mal wieder ein tolles T-Shirt. Über das letzte Achmed Shirt habe ich ja schon geschrieben.
Jeder von euch müsste ja noch die Bud Spencer und Terence Hill Filme kennen. Die hauen einfach immer auf die Glocke und das finde ich toll.
Ich wünsche mir deshalb dieses „Sie nannten ihn Mücke“ Shirt

Doch auch sonst macht mir der Laden einen passablen Eindruck:
– Ab 3 Artikeln versandkostenfrei
– gute Qualität (Fruit of the Loom)
– sie haben auch Babylätzchen und so Sachen im Angebot
– und ganz viele Farben für fast jedes Shirt…

Die können also schon überzeugen. Wer auch noch ein T-Shirt haben möchte, soll doch einfach mal hier bei Shirt vs. Link vorbeischauen.
Ich freu mich dann schon mal über das T-Shirt. :)
via Testbild

@Customgarment: Danke schon mal dafür!

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

5 Antworten zu “Shirt vs. Link Aktion”

  1. Hähähähä…

    Danke für den Tipp. Di T-Shirts machen tatsächlich einen besseren Eindruck als die, der Aktion „Shirt4Link“

    Und hey: Bud Spencer ist Kult!!!

  2. Ich denke ja schon darüber nach bei der Aktion mitzumachen, weißt du, wie lange die schon läuft???

    200 Shirts sind ja Ruck-Zuck weg. Und man kann bei sowas so leicht betuppt werden.

  3. Tobi sagt:

    Hi Applejünger,

    Das stimmt, diese Shirts machen einen passablen Eindruck. Leider weiß ich nicht, wie lange die schon läuft. Doch ich habe erst vor kurzem noch einen Beitrag dazu gesehen. Vielleicht habe ich ja Glück und die haben noch die Spendierhosen an.

    Lange lebe Bud Spencer (wobei jetzt ist er wirklich alt und buckelig). :)

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von mp3tobi erwähnt. mp3tobi sagte: frisch gebloggt: Shirt vs. Link Aktion: Die Textilschmiede Customgarment.de verschenkt im… http://goo.gl/fb/dq7ms […]