WM T-Shirt gegen Link

Blogger die aktuell bei allen 3 Gratis-Shirt Aktionen mitgemacht haben brauchen eigentlich nur noch schönes Wetter und Sonne. T-Shirts dürften genug vorhanden sein.
Um mich noch in die WM einzustimmen und um sicher zu gehen, dass Deutschland dieses Jahr wieder Weltmeister wird mache ich bei der Shirt4Link Aktion vom Shirtblog mit. Zusammen mit dem Sponsor: www.t-shirt-drucker.de werden 500 T-Shirts an Blogger und Homepagebesitzer verschenkt. Ich finde das eine tolle Sache, vor allem auch weil es endlich wieder um Fußball geht. Der VFB ist zwar dieses Mal nicht Meister geworden, doch das kann ja nächstes Jahr wieder passieren. :)
Bedingungen für die Aktion sind: Der Blog muss mindestens 6 Monate alt sein und aktiv. Es darf natürlich auch kein SPAM-Blog sein. Pro Blog und Haushalt darf nur einmal teilgenommen werden und zu guter Letzt muss der Blogger in Deutschland wohnen.

Und so sieht das Shirt dann aus:

Hier gibts übrigens auch noch mehr Bilder und andere Shirts dazu: Die Shirt Welt

Ihr müsst aber schnell sein, denn das Ganze ist ja auf 500 Shirts begrenzt bzw. bis Anfang der WM. Mehr Infos zur Aktion gibt’s hier

//Update 23.5.2010: Heute kam die Mail, dass das Shirt nächste Woche auf den Versandweg geht. JUHU!

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

9 Antworten zu “WM T-Shirt gegen Link”

  1. Vorstadtprinzessin sagt:

    Ich glaub als Blogger müssen wir uns so langsam keine Shirts mehr kaufen :D Ich hab auch schon wieder mitgemacht :)

  2. Tanja sagt:

    Bei der letzten diesbezüglichen Aktion vor kurzem habe ich mir schon gedacht „Ihr seid aber echt alle verdammt billig zu haben“ und dieses Mal natürlich wieder. Sorry, für ein lappriges T-Shirt würde ich keinen Link auf meinen Blogs hergeben. Aber das ist natürlich Geschmackssache ;-)

    • Tobi sagt:

      @Tanja: Na gut, ist schon Geschmackssache. Aber ich finde ein T-Shirt hat ja auch einen gewissen Wert (15 bis 20 Euro, wenn du es selbst kaufst) und von dem her geht das sicher in Ordnung. Klar ein technisches Gadget oder ein gutes Buch oder sonst was wäre schöner. Aber manchmal sind eben auch T-Shirts toll.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kostenloses WM 2010 Fan Shirt absahnen » Shopper Blog sagt:

    […] geht’s zur 500 WM Shirts gegen Link Aktion beim Shirtblog, von der ich bei Tobi erfahren habe. Kein Einkaufserlebnis verpassen? Abonniere einfach meinen Feed! = Werbung […]