La fille du voisin – Allez la France

Der blöde Ohrwurm geht nicht mehr weg. Also kommt er eben jetzt mal als französisches Fußballlied. :)

Video leider nicht mehr verfügbar.

Juhu und die Italiener haben auch ein Gegentor kassiert. Paraguy, Paraguy…

Geklaut bei Uwe

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Antworten zu “La fille du voisin – Allez la France”

  1. Du Lüstling!!!
    Ich weiß genau, warum du uns das Video zeigst!!!

    Aber den französischen Grand Prix – Beitrag finde ich als Fussball-Song zumindest akustisch ansprechender.

  2. Uwe sagt:

    Kann dich beruhigen, meine top Französischkenntnisse (wie ging das konjugieren noch mal..) bestätigten; die singt über Frankreich und dessen Mannschaft: los Frankreich, los – oder so ähnlich könnte(!) man den Titel übersetzen

    Braucht sicher auch 2 Wochen bis der Ohrwurm gezogen ist

Trackbacks/Pingbacks