Gandalf und die Vuvuzela

Gefunden bei Judy

Zur Auflockerung nach dem Sieg gegen Ghana. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

8 Antworten zu “Gandalf und die Vuvuzela”

  1. Judy sagt:

    Das war ja nun gerade noch mit Mühe und Not!
    ich freu mich aber, daß wenigstens ein afrikanisches Land auch eine Runde weitergekommen ist

  2. Ich hab´s ja schon bei Judy gesehen, aber genial ist´s auch nach dem zweiten Mal sehen auch noch.

  3. Robert Hähr sagt:

    Hier zum ersten Mal gesehen und habe mich bestens amüsiert. Hoffen wir aber mal das die Vuvus nach dieser WM verschwinden – bitte.

    • Tobi sagt:

      @Robert Hähr: Bei einem Stuttgart Spiel wäre dass die Hölle. Wobei, vielleicht gewöhnen sich ja die Stuttgarter und wir gewöhnen öfters.
      Aber ne, die sollen ruhig verschwinden. ;)

  4. Sven sagt:

    Das wäre eine Katastrophe…Vuvuzelas sollten verboten werden

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Gefunden bei Micha (ToMi) […]