Italien ist draußen…

…und ich freu mich.
Gestern war ich ja in der Stadt um die Haare schneiden zu lassen, den Sehtest für Führerschein und ein biometrisches Passbild machen zu lassen. Beim Zurücklaufen zum Auto habe ich dann schon das 1:0 für Slowenien gewesen. Das es dann aber 3:2 für Slowenien ausgeht, hätte ich nicht erwartet.
Schade Italien, vielleicht nächstes Mal wieder. :)

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Gedanken zu „Italien ist draußen…“

      1. Deshalb bin ich froh, dass nicht die deutsche Mannschaft die Italiener aus dem Turnier gekickt hat.

        Ich könnte gar nicht ruhig zu meinem Lieblings-Eisdealer und Pizza – Man gehen.

Kommentare sind geschlossen.