Kartoffeln werden gegen die Torreros 4:0 gewinnen

Ich trau der deutschen Mannschaft wieder alles zu und sage deshalb: 4:0 für Deutschland. Wir sehen uns dann im Finale gegen Niederlande. Gegen Holland wird es dann wohl 3:2 ausgehen.
Und dann bin ich am 11. Juli aber lieber daheim und mach alle Fenster zu. :)

Hoffen wir auf faire Spiele mit wenig Fouls. Da können sich die anderen an Argentinien ein Vorbild nehmen. ;)

//Kleine Korrektur: Die Spanier sind doch besser gewesen. Doch immerhin sind unsere Jungs bis hierher gekommen und 3. werden wir allemal. Das wäre ja echt gelacht gegen Uruguay zu verlieren.

Ein tolles Video kann man auch beim Applejünger sehen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Antworten zu “Kartoffeln werden gegen die Torreros 4:0 gewinnen”

  1. Spanksen sagt:

    Hach, dat wäre doch zu schön um wahr zu sein. Gut, hätte ich gegen England und Argentinien natürlich auch nie für möglich gehalten, aber Spanien??? Ich muss weiterhin pessimistisch bleiben, nur dann wird es auch was

Trackbacks/Pingbacks