Grab-A-Shirt (gewonnen)

3D-Supply hat mal wieder eine neue Aktion bereit und auch dieses Mal kann man Shirt abstauben. Dazu muss man „nur“ sich ein T-Shirt raussuchen, die passende Farbe suchen und dann den Link samt Größe und Anschrift posten. Falls man an einem Tag nichts gewonnen hat, macht man eben am nochmals mit.

Guckst du hier für mehr Infos.

Mein Lieblingsshirt aus aktuellem Anlass: No, I will not fix your Computer!

Am ersten Tag war es nichts und gestern hab ich tatsächlich wieder gewonnen. :D *lol*

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Grab-A-Shirt (gewonnen)”

  1. Andre sagt:

    ja cool gleichmal mitmachen, vlt hab ich ja glück gnihihihi

  2. Manuel sagt:

    Das war mal wieder klar… ;)

  3. Tobias sagt:

    @Manuel: Ne, das war wirklich Zufall… Hab aber auch an zwei Tagen mitgenacht und beim zweiten Mal eben gewonnen. Was kann ich dafür, wenn der Zufallsgenerator mich auswählt. :D

Trackbacks/Pingbacks