Gratis Tooth & Nail / Solid States Records Sampler

Wer mal wieder ordentlich was auf die Ohren braucht und dabei die härtere Gangart bevorzugt, kann sich ja mal auf der Facebookseite von Tooth & Nail kundig machen. Einfach Fan werden und den Track runterladen.

Und wer dann immer noch Bock hat, kann sich ja bei mir melden um am 29.10.2010 mit auf „Rock without Limits“ mit mir den Kopf frei zu bangen. :) Wobei, da auch sehr melodische Bands und etwas ruhigere Bands dabei sind. Wenn ich es richtig verstanden habe, ein Tag vor dem Bloggertreffen von Pssst (wobei das irgendwie nicht so wirklich bestätigt wurde!)
Und wer Demon Hunter Fan ist, muss da sowieso hingehen. Warum habe ich ja damals schon geschrieben.

Meine Favoriten auf Rock Without Limits:
Demon Hunter
Disciple
The Letter Black
The Insyderz
Good Weather Forecast

Die anderen lass ich mich mal überraschen. Wobei Class P. Jambor, Sacrety und Good Weather Forecast auch ganz ok sind.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

5 Antworten zu “Gratis Tooth & Nail / Solid States Records Sampler”

  1. Ich habe ihn mir doch angehört….
    Und ich finde ihn gar nicht so schlecht. Weil:
    Er hat tatsächlich Harmonien, bzw. ´ne Melodie.
    Nööö, von denen würde ich mir glatt zwei- sechs Songs anhören – wenn ich müßte.

    Ach so:

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] wahrscheinlich hingehen, wenn mein Nacken das noch erlaubt. Am Vortag ist ja das Konzert von Rock without Limits, aber da ich dort wohl eher kein Bier trinken werde (einer muss ja fahren) dürfte das sicher […]