Projekt Abnehmen – Woche 35

So dele, nach langem Hin und Her bin ich nun doch wieder auf nem niedrigeren Stand als letzten Sonntag. Gute 107,1 KG. Hab es zweimal gewogen, da ich es selbst kaum glauben konnte. Es geht also wieder bergabwärts.

Was ich gemacht habe: Naja Motorradfahren kann man teilweise auch als Sport nehmen. Die ständige Drückerei, Reinlegen und Gaaaaaaaaaaaaaaaaas geben und Schalten und Walten. Das macht alles Spaß, aber nach ein paar Stunden auf dem heißen Ofen biste auch fertig. Donnerstagmorgen war noch ein Scheunenbrand, bei dem ich mit nem anderen Kamerad zusammen die Schläuche zur Wasserversorgung ordentlich verlegt habe. Also die Schläuche von der Fahrbahn auf den Gehweg gelegt und sonst noch das Auto aufgeräumt. Sonst hatte ich keinen Sport. Kein Fahrrad fahren und kein Fitnessstudio.

Essenstechnisch war diese Woche alles durcheinander. Mal bin ich abends noch beim Mc Doof gewesen und hab dort ein ganzes Menü gegessen, dann mal wieder was daheim. Es war sehr durcheinander und auch nicht immer regelmäßig, aber es hat meistens gereicht. Durch die Abendschule muss ich mich auch erst noch dran gewöhnen. Das ist gar nicht so einfach sich abends nochmal durch den Verkehr zu quälen und dann meistens auch noch zu spät zu kommen. Doch die Klassengemeinschaft ist recht klein und damit recht überschaubar und nett.
Es gab also mal Fastfood, mal Brot mit Wurst, aber auch viel Süßes und auch Nahrhaftes (Bauerntopf).

Mal schauen, vielleicht komm ich nächste Woche wieder ein bisschen runter. So große Schritte wie diese Woche hoff ich mal nicht, da es dann sicher wieder hoch geht. Alternativ kann ich ja auch mal den Blogbeitrag hier durchlesen. Danke an Ey Lou Flynn

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Projekt Abnehmen – Woche 35”

  1. Windowsbunny sagt:

    Ob ich mich diese Woche mal wieder auf die Waage stelle? … ich sollte es …

Trackbacks/Pingbacks