Projekt Abnehmen – Woche 36

Wieder ist eine Woche vergangen und das Ergebnis der Waage wird wieder fällig. Leider keine Abnahme, sondern mal wieder eine Zunahme.

Was die Woche über lief: Montag bis Donnerstag Arbeiten und abends in der Schule den Stoff reinpauken. Freitag war ein bisschen länger arbeiten und gestern endlich wieder auf der Gasse gewesen und ein paar Leute getroffen. Diese Woche war also eher langweilig.

Essen: Mittags gab es öfters mal was vom Bäcker oder Mc Doof und auch abends war dies manchmal der Fall. Es war also eher mal eine Woche mit viel Fastfood und wenig geregeltes Essen. Das erklärt die Zunahme. :)

Soviel mal dazu… Nächste Woche wirds hoffentlich besser, ansonsten werd ich mal wieder Disziplin lernen müssen.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Projekt Abnehmen – Woche 36”

  1. Windowsbunny sagt:

    Ich war auch weider drauf, es war nicht schön aber weniger schlimma ls erwartet, Artikel kommt irgendwann diese Woche. ;)

Trackbacks/Pingbacks