Tolles Zitat auf IT Crowd S04 E05

Roy und Moss stehen auf dem Platz, der wegen einer Bombendrohung abgesperrt ist.
Fragt Moss: „What kind of Operating System does it use?“
Polizist: „Vista.“
Moss: „We’re going to die!“

Einfach zu geil…

//Update:
Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=P3kgjMjhr6c

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

16 Antworten zu “Tolles Zitat auf IT Crowd S04 E05”

  1. CONeal sagt:

    Sehr geil.
    The IT Crowd ist sowieso eine super Serie. Hab aber bisher leider nur wenige Folgen gesehen.

  2. Windowsbunny sagt:

    DAS ist nicht lustig!

  3. Manuel sagt:

    „6. Why would anyone run a nuclear plant using Windows? I’ve got no answer for this one.“

    http://blog.foreignpolicy.com/.....ut_stuxnet

    • Tobi sagt:

      @Manuel: Ja, das frag ich mich auch. Besonders in solchen Hochsicherheitssachen sollte man ein sicheres Betriebssystem nutzen. Aber wenn selbst die Industrie (Siemens) Windows-Software programmiert, dann kann man auch nichts machen.
      Wobei der Wurm auch mit Linux oder Mac OS X hätte passieren können. Es gab ja Insiderwissen und wenn du das hast: Da kein dein System noch so sicher sein. Irgendeine Lücke oder einen „hilfsbereiten“ Mitarbeiter findet man immer.

Trackbacks/Pingbacks