iPod shuffle gegen aktuelles Lieblingslied

Chriz von vom Chrizblog verlost mal wieder einen iPod shuffle. Dieses Mal ist es ein sehr kleiner, der aber auch die Lieder in normaler Reihenfolge abspielen kann.
Hier gehts zum Gewinnspiel: Klick

Doch er möchte auch gerne mal wissen, welches Lied einem gerade am besten gefällt. Das wäre aktuell bei mir: Earl Greyhound mit Eyes of Cassandra:

Das ist eine live Version, die Version die ich meine ist ein bisschen rockiger. Aber von der Melodie her ist beides identisch. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “iPod shuffle gegen aktuelles Lieblingslied”

  1. Autsch!! Katzengejammer. Aber ich bin noch vom NewPop Festival in Baden-Baden taub. Ich kann im Moment nix wirklich beurteilen.

    Und so´n Gewinnspiel ist schon eine nette Sache, aber ich habe ja schon so viele Apple-Hörgeräte…

Trackbacks/Pingbacks