Bloggertreffen in KA am 30.10.2010

So dele, eigentlich hab ich es ja nicht so mit Karlsruhe. Bin ja richtig froh, dass der KSC mal wieder in der 2. Liga ist… Aber da bin ich mal lieber ruhig, mit dem VFB sieht es momentan leider auch nicht gut aus. Aber ist ja bisher nur die Hinrunde, die Rückrunde wird dann wieder besser.
Doch genug der blöden Sprüche: Am 30. Oktober (also 1 Tag vor Halloween) veranstalter Frollein Pssst! ein Bloggertreffen im Badischen Brauhaus (quasi der Mönchwasen nur größer und symbadischer (hoff ich mal!)).
Wer gerne dort teilnehmen möchte, soll sich einfach hier anmelden. Wer ein Hotel oder Unterkunft braucht, soll sich selbst drum kümmern oder bei Frollein Pssst! Bescheid geben.

Ich würde wahrscheinlich hingehen, wenn mein Nacken das noch erlaubt. Am Vortag ist ja das Konzert von Rock without Limits, aber da ich dort wohl eher kein Bier trinken werde (einer muss ja fahren) dürfte das sicher auch gehen.

Aber vielleicht hat ja Manu Lust und Zeit bei beidem mitzugehen. Dann hab ich für Samstag schon mal einen Fahrer… Oder ich schlepp meinen Bruder mit. Samstagabends hat der bestimmt keine Fahrstunde mehr. ;)

Meldet euch an.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Bloggertreffen in KA am 30.10.2010”

  1. Ich könnte dich auch mitnehmen. Dann wärst du mir ausgeliefert und ich könnte dich final Bekehren.

    • Tobi sagt:

      @Der Applejünger: Können wir ja gerne machen. Aber ich glaube du kommst doch eher von oben (Eifel) und ich von unten (Calw), also treffen wir uns in der Mitte (KA). :)
      Oder bist du an diesem Wochenende sowieso schon in BaWü?

Trackbacks/Pingbacks