Java, VB.NET und Linux


Sieht nett aus.


Ich kenn Java nicht, aber VB.NET reicht mir vollkommen. Das ist immerhin leichter als C. :D

Gefunden bei Heiko

Das meint Stupidedia zu Java. Visual Basic (also VB) kommt auch nicht so toll weg. Und ja diese ganzen Exception nerven ungemein. Wenn ich endlich diese Programme im Geschäft fertig geschrieben habe, lerne ich wohl besser Delphi

Nach der Lektüre dieses Artikels über Linux wird mir auch ganz anders.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Antworten zu “Java, VB.NET und Linux”

  1. CONeal sagt:

    Brauch ich für das erste Video Ton? Ich befürchte es schon fast :D
    Das zweite kenn ich schon, find ich aber super ;)
    Pornos gucken und so

  2. Das erste Video kenne ich ja schon vom doofen Mümmelmann.
    Aber das Lady BlaBla-Video ist schon verdammt geil.

    Ist das nicht ein Macintosh???

Trackbacks/Pingbacks