Blogger in deiner Nähe

Bei Sascha von gesichtet.net gibt es neuerdings eine Karte. Dort sind alle Blogger verzeichnet auf einer übersichtlichen Googlemapskarte: Blogger in deiner Nähe

Ziel ist es eine Karte zu haben um vielleicht auch neue Blogs aus der näheren Umgebung kennenzulernen und auch mal so die eigene Umgebung zu erforschen.
Wer selbst in dieser Liste erscheinen möchte, sollte sich einfach hier melden.

Mittlerweile kenn ich ja auch ein paar regionale Blogs: RegioNews-CW beispielsweise. Aber das ist ja mehr so eine Nachrichtenseite. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

9 Antworten zu “Blogger in deiner Nähe”

  1. Mark sagt:

    Ah, eine sehr coole Sache, da werd ich mich doch auch direkt mal eintragen.

  2. Huch. Hier auch schon??? Das macht aber schnell die Runde…

  3. Tobi sagt:

    @Mark: Das ist gut so. :D

    @Der Applejünger: Ja weißt du, manche Leute nutzen Twitter. :)

  4. Pe-Su-Ki sagt:

    Mir gefällt dieser Service, habe mich auch bereits eingetragen. Allerdings bin ich in meiner Gegend noch ziemlich Einsam, es gibt bis jetzt nur eine(n) Blogger(in) in der Nähe.

    Bin gespannt, wie sich das ganze Entwickeln wird.

    Gruß Pe-Su-Ki

  5. Sascha sagt:

    Danke, dass du die Aktion weiter verbreitest. Ich bin schon sehr gespannt, wie flächendeckend wir die Karte letztlich hinbekommen werden^^

  6. Tobi sagt:

    @Pe-Su-Ki: Direkt in Calw werde ich wohl auch kaum Leute finden, aber wenn Region auch das Ländle gemeint ist, find ich schon ein paar.
    An manchen Flecken der Erde ist man sowieso recht einsam…
    Wobei dein Heimatort ja auch nicht gerade am Ar*** der Welt ist, oder?

    @Sascha: Kein Problem. Der Fischkopp hat darauf ja in Twitter hingewiesen. :)

  7. Dr. Borstel sagt:

    Na, das ist ja mal eine klasse Idee. Hab mich gleich eingetragen.

Trackbacks/Pingbacks