I remember…

… which party start der war in Iraq!

Das wäre doch für Judy interessant, als gebürtige Amerikanerin!

//Update: Mist ist ja schon vorbei, hätte ich das nur früher gebloggt. Mit meiner Reichweite, hätten wir die Welt verbessern können.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “I remember…”

  1. Manuel sagt:

    Ging nicht schön aus.

    • Tobi sagt:

      @Manuel: Naja, das nächste Mal dann… Wenn wir dann mal groß sind und die Schwaben bei den Amerikanern eingebürgert sind werden wir den Leuten zeigen, wie man richtig wählt.

Trackbacks/Pingbacks