Gewinnspiele im November 2010

Aktuell gibt es wieder einige Gewinnspiele, daher mal wieder ein Sammelpost:

Die Ruhrmedia hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich bzw. noch vor sich (ist ja noch nicht ganz zu Ende) und möchte diesen Erfolg nun Form eines kleinen Gewinnspiels feiern. Daher werden 3 Gutscheine für Amazon.de verlost. 100 Euro, 50 Euro und 25 Euro.
Das klingt doch nicht schlecht und weil das recht lukrativ klingt mach ich da mal mit. Die Firma macht auch sonst einen guten Eindruck und bietet unter anderem auch eigene Shop Templates an.
Mitmachen kann man hier (auch via Twitter und Facebook) bis zum 30.11.2010

Bei Hitmeister gibt es die Möglichkeit sich eine Wunschliste zu erstellen. Der erste Preis bekommt Sachen im Wert von 500 Euro geschenkt, Plätze 2. bis 10. immerhin Sachen im Wert von 100 Euro und 11. bis 30. noch Sachen im Wert von 50 Euro.
Na dann fangen wir mal an: Das Lenovo G550 Notebook hat doch durchaus seinen Reiz. Zwar nicht so besonders, aber ein Lenovo Notebook. *harhar* Und es ist schon Windows 7 drauf.
Alternativ wäre aber auch eine Wii ganz nett.
Und für die Motorradfreude könnten folgende Sachen interessant sein: Motorrad Grand Prix Kalender 2011
und noch ein paar Karten Süddeutschland – Österreich und die Alpen – Gardasee

Mal schauen, was daraus wird. Wer auch mitmachen möchte: Hier und hier findet ihr Infos und bis zum 14.12.2010 kann man mitmachen.

mycare.de – die Versandapotheke verlost ein iPad und noch ein Durex Paket im Wert von 15 Euro. Dazu muss man einfach nur auf das Gewinnspiel verlinken und eben noch auf die Link4Durex! Aktion.
Allerdings sollte man sich hierbei beeilen, da diese Aktion nur noch bis zum 14.11.2010 gültig ist. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Gewinnspiele im November 2010”

  1. Peter sagt:

    Wir wünschen Dir viel Glück!

  2. Ruhrmedia sagt:

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für diesen schönen Artikel und die Teilnahme an unserem Gewinnspiel! …und natürlich: viel Glück!

    Dein Ruhrmedia-Team

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Facebook oder mit einem Blog-Artikel teilgenommen werden. Damit kann sich fast jeder an dem Gewinnspiel beteiligen und wer alle 3 Möglichkeiten wahrnimmt, bekommt immerhin 5 Lose auf sein Konto gut […]