Projekt Abnehmen – Woche 42

Mal wieder ist der Sonntag dran und damit auch das wöchentliche Ergebnis der Waage. :) Diesmal wieder ein bisschen weniger als das letzte Mal, aber leider immer noch auf dem Stand über 106 KG.

Joa, was diese Woche war: Nicht viel. Montags war ja Feiertag. Dafür Mittwoch Flaschen füllen und Donnerstag noch die jährliche Belastungsübung. Freitag mal wieder ein paar Überstunden, hab ja sonst nichts zu tun und gestern gemütlich im Clou abgehangen und den Samstagabend ausklingen lassen.

Essen: Wie immer mittags daheim und abends nicht viel. Gab auch mal nen Apfel…

Und sonst war alles in bester Ordnung. Soviel mal dazu und mal sehen, wie es die nächsten Wochen weitergeht. Aber wird alles gut werden. Hab diese Woche mal angefangen konsequent um 7Uhr bzw. 7Uhr15 aufzustehen um noch die Bibel zu lesen und es hat sogar gut geklappt, zumindest unter der Woche. :)
Naja, dann mal noch ne gute Woche.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Projekt Abnehmen – Woche 42”

  1. Alex sagt:

    Dranbleiben. Der Trend spricht jedenfalls für sich!
    Guten Start in die neue Woche,
    Alex

Trackbacks/Pingbacks