Rodrigo Y Gabriela – Hanuman


Rodrigo y Gabriela – Hanuman

BTW: Morgen am 11.11.2010 wird das Konzert live übertragen. Checkt einfach mal die Seite von rodgab.com. Das Video zeigt, übrigens, warum ich diese Band so gerne mag. Sie gehen gut ab und machen ihre Sachen noch von Hand. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Antworten zu “Rodrigo Y Gabriela – Hanuman”

  1. Spanische Mucke ist ja nicht so mein Ding, aber das da oben geht noch.
    Dein Musikgeschmack ist auch krass, oder??? Von einem extrem ins andere,

Trackbacks/Pingbacks