Bloggerwichteln beim Spielkind und Caromite


Dieses Jahr findet wieder ein Bloggerwichteln statt. Dieses Mal beim Spielkind und Caromite. Da ich die beiden kaum kenne und auch sonst die anderen nicht so wirklich, bin ich echt mal gespannt, was dabei heraus kommt. Aber nach guten Erfahrungen vom Bloggern beim Windowsbunny. Damals wurde ich sogar vom Applejünger mit dem Audi R8 Paket belohnt. Das ist echt was einmaliges. ;)

derhenry hat auch schon davon berichtet und die Anna macht auch mit. Na wenn das mal keine Gründe sind um mitzumachen. Schließlich liest man diese ja auch immer wieder beim Applejünger. Was jetzt oder für und gegen die beiden spricht. ;)

Und wen das Windowsbunny doch noch ein Bloggerwichteln veranstaltet, kann ich ja nochmal mitmachen. Für den Applejünger, gibt’s dann ordentlichen Apfelmost.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Antworten zu “Bloggerwichteln beim Spielkind und Caromite”

  1. derhenry sagt:

    Hey, es spricht FÜR uns, ist doch klar. Ich bin jetzt schon gespannt, wer mich beschenkt. :)

  2. Anna sagt:

    ich freu mich schon voll aufs wichteln! kanns gar nicht erwarten, wen ich ‚zugelost‘ bekomme :) also mitmachen lohnt sich bestimmt!

  3. Tobi sagt:

    @derhenry: Klar spricht das für euch. :)

    @Anna: Ich bin auch schon gespannt und ich hoffe, dass mir auch was einfällt zum Verschicken. :)

  4. Wat??? Schon wieder Bloggerwichtel-Zeit???
    Oh Gott, PANIK!!!
    Wo verstecke ich mich???

    Und halte das Paket in Ehren. DAS BEKOMMT NICHT JEDER!!!

Trackbacks/Pingbacks