Obadja sind zurück mit neuem Album!

Die beste Band des deutschsprachigen Lobpreises ist zurück: Obadja
Nachdem es vor einiger Zeit nicht ganz so rosig um die Band aussah, da der Sänger sich zu einer Sekte verabschiedet hat, sind sie nun mit einem weiterem Album zurück. Auch diesmal ist es wieder kostenlos für euch zu haben.

Wer sie noch nicht kennt, kann ja mal hier vorbeischauen.

Mir gefällts ganz gut und teilweise sogar besser als der Vorgänger. Mit der Zeit wird man älter und damit vielleicht auch ein bisschen reifer.

Lobet den Herrn ist echt ein toller Anspieltip. Hier ein Video von 2007 (ich glaub, die habe ich damals sogar live gesehen):

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

1 Antwort zu “Obadja sind zurück mit neuem Album!”

  1. Tobi sagt:

    Scheinbar sind sie trotzdem nicht mehr zurück. http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

Trackbacks/Pingbacks