Projekt Abnehmen – Woche 46

Das Ergebnis der Waage ist wieder wie das Ergebnis vor 2 Wochen und damit wieder eine Zunahme. *haha*

Die Worte darüber spare ich mir jetzt mal, wird sonst eher unglaubwürdig das Ganze. Ich versuch’s einfach weiterhin und dann wird’s schon klappen. Wenn nicht, dann halt nicht. :)
Das was bei Wetten Dass…? am Samstag passiert ist, ist viel schlimmer. Hoffen wir, dass es dem jungen Mann bald wieder besser geht. Der Spiegel hat auch was dazu geschrieben.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Projekt Abnehmen – Woche 46”

  1. CONeal sagt:

    Ich glaube man merkt, dass es auf die Weihnachtstage zu geht, oder? :D

    Das von Samstag war schon echt übel. Ich hoffe auch mal, dass alles gut wird.

    • Tobi sagt:

      @CONeal: Jaja, die tolle Weihnachtszeit… Jetzt am Samstag ist eh wieder eine Weihnachtsfeier, wo sicher wieder einiges gegessen und getrunken wird. Aber gut, wird schon hinhauen. Irgendwie.

Trackbacks/Pingbacks