Das Windowsbunny verlost eine geile Kaffeetasse

Das Windowsbunny (des i-Fell Jüngers ärgster Feind / Freund) verschenkt im Rahmen des Blogger Adventskalenders eine supertolle megascharfe Kaffeetasse.

Allein deshalb lohnt sich ein Besuch auf seinem Post. Doch er hat auch ein ganz schönes Weihnachtsgedicht aufgesagt, welches auch hörenswert ist.
Als Kaffeeliebhaber würde ich mich ganz doll über diese Tasse freuen, denn dieses Design ist wirklich mehr als einmalig.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

8 Antworten zu “Das Windowsbunny verlost eine geile Kaffeetasse”

  1. Das Bunny liebt mich. ICH liebe IHN/ES nicht!!!

    SO verhält sich die Sache!!!

    Und eine Tasse mit dem Bunny drauf??? Schon morgens??? *würg*

  2. Windowsbunny sagt:

    Ach schön Tobi :D
    Ach geh weg Jünger!

  3. Tobi sagt:

    @Der Applejünger: Ist das Eifelslang?

    @Windowsbunny: Schluck erstmal die 10 cm Brot runter und dann rede nochmal von vorn.

Trackbacks/Pingbacks