Die Ärzte im Fernsehen

An Heiligabend um 15Uhr ist der Rock’n’Roll Realschule Live Mitschnitt auf MTV zu sehen. Nur mal so als Info für alle Ärztefans, die auch nur jedes Jahrhundert auf die bademeister Seite vorbeischauen. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Die Ärzte im Fernsehen”

  1. Die Ärzte… Geil… Habe geile Zeiten mit deren Musik erlebt. Damals.. Noch mit Walkman.

  2. bagalutenGregor sagt:

    Hab die DVD ;)
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

Trackbacks/Pingbacks