Bin mal abwesend

Aktuell ist viel zu tun, also gibt’s hier aktuell nicht viel zu sehen. Wenn mal wieder was neues auftritt, wird’s hier angezeigt.

Rafft euer Leben und hört ein paar gute Podcasts:
NSFW (als kleine Zwischenmahlzeit)
MobileMacs (auch für normale Nerds zu gebrauchen)
alternativlos (dem Illuminatenpodcast!)

Kommentare

    1. @Der Applejünger: Nö, aber bin ein bisschen erschöpft und muss mal ein großes Projekt (das sollte schon seit 3 Monaten in Betrieb genommen werden) im Geschäft endlich zum Laufen bringen. Die Verzögerung liegt allerdings nicht ganz an mir, sondern an vielen verschiedenen Punkten.
      Kommt Zeit, kommt auch Rat.

      1. Und anstatt während der Arbeitszeit zu bloggen arbeitest Du jetzt an dem Projekt? :mrgreen:

        Mach Pause MOtivation kommt wieder, ahbe genrell das Gefühl das in der Bloggerwelt gerade auf den Frühling gewartet wird.

Kommentare sind geschlossen.