Politik Werbespots

Schön schwäbisch, aber die falsche Partei.

Ich wähle keine KOMMUNISTENSCHWEINE (Die Linke)!

Die sind genauso scheiße wie die NPD mit ihrem „Machs Ländle net he!“

Ich wähle also mal die Piraten. Nicht wegen den Raubkopien, sondern als Ergänzung zu den anderen. Die Konservativen haben ja keine Ahnung mehr. Die jungen Politiker werden abgesägt und die Adeligen zeigen, dass sie nix taugen.

Wenn man die Sache mal anschaut kann man nur beten und hoffen: „Herr lass Hirn ra!“

Außerdem gibt es wohl sogar gerade Kurven:

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Antworten zu “Politik Werbespots”

  1. Manuel sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=gOmL_p-89IU

    Den roten Text lasse ich mal unkommentiert…

    • Tobi sagt:

      @Manuel: Das Lied ist ja alt!!! :) Aber das Video habe ich bisher noch nicht gesehen.

      Das rote Statement brauch keinen Kommentar, es steht einfach da und wer sich dran stört, kann ja weiterklicken. :)

  2. Ich wähle überhaupt nicht. (Protestnichtwähler)

    Unser Wahlsystem stinkt.

Trackbacks/Pingbacks