Projekt Abnehmen – 2011 #7 bis #13

So dele, nachdem ab Woche 7 meine Kurve immer mehr in luftigere Höhen abgehoben ist, habe ich die Veröffentlichung mal etwas vor mich hergeschoben. Aber da es nun wieder besser aussieht, hier mal ein weiteres Update davon, wie der Verlauf der Kurve aussieht.

Joa, so isch das halt. Aber da ich diese Woche frei hatte, habe ich auch mal wieder etwas Sport gemacht. Letzten Freitag Rad gefahren, am Mittwoch gejoggt und am Freitag nochmals Fahrrad gefahren.

Jetzt hab ich ja ein schnelles Auto, also brauch ich gar nicht mehr Abnehmen. Wobei die 100 KG nach wie vor ein Ziel ist. Ab nächster Woche geht’s wieder weiter abwärts.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Antworten zu “Projekt Abnehmen – 2011 #7 bis #13”

  1. Haarausfall Andy sagt:

    Drück dir die daumen! müsste auch dringend was tun…war das letzte jahr im ausland und seit ich im januar wieder hier angekommen bin, hab ich direkt mal 7kg zugenommen :/

  2. Ich bin jetzt von 97 auf 93,7 gekommen. Innerhalb 2 Monaten.. Abnehmen nervt mich wie sau… Aber der Sommer kommt und man will sich ja nicht am Strand schämen… Viel Erfolg noch :-).

Trackbacks/Pingbacks