Morgan Three-Wheeler

Mal eben bei Heise durchgeblättert und folgendes Auto entdeckt: Morgan Three-Wheeler


Vorne 2 Räder und hinten eins. Da kommste sicher gut um jede Kurve.

Anstatt ein Moped könnte ich mich fast mit so einem Gerät anfreunden. Platz für die Frau ist auch noch, also was will man mehr. :) Einfach herrlich.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Antworten zu “Morgan Three-Wheeler”

  1. Ist das nicht etwas wackelig unterm Allerwertesten?

  2. Hisse Kiste.
    Günstig liegender Schwerpunkt. Rockt bestimmt, die Schleuder.

  3. Basti sagt:

    Das Teil ist ja wohl mal der ultimative Hammer!! Habe heute nen Artikel drüber entdeckt.. würd da gerne mal mit fahren.

Trackbacks/Pingbacks