Preis.de verlost ein iPad 2

Nun ist das iPad sogar schon in der 2. Generation erschienen, doch mir hat sich der Nutzen immer noch ganz erschlossen. Irgendwie mag ich immer noch ganz gerne Tastaturen. Die klackern und haben Druckpunkte und fürs Internet surfen kann ich es mir auch nicht vorstellen… :) Zu propritär!
Doch eine Sache ist bei uns jedes Mal ein kleines Trara. Man macht immer so viele Fotos, aber da sie digital sind, sind die eben alle auf dem Rechner. Sind ja auch viel leichter zu handhaben. Doch damit verschwinden diese auch oft im Nirvana. Denn die Verwandschaft meines Vaters hat keinen Computer, also werden die Bilder kaum gezeigt. Was eigentlich richtig schade ist, denn teilweise bleiben so richtige Schätze verloren. :) Doch dafür wäre das iPad echt mal eine Lösung. Als etwas besseren und größeren Bilderrahmen.

Doch gleich so viel Geld ausgeben ist mir dann doch noch zu teuer. Andrerseits ist es gegen das iPhone 4 immer noch spottbillig. iPhone 4 mit 32 GB kostet 739 Euro. Das iPad 2 mit 32 GB und Mobilfunk kostet 699 Euro. Wenn man auf Mobilfunk verzichten kann, kriegt man sogar 64 GB Speicher für 679 Euro. Das ist eben mal wieder der Preis für die Mobilität…

Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten an ein iPad 2 zu kommen. Gewinnen: :)
Genau deshalb mache ich mal beim Preis.de Gewinnspiel mit:
iPad 2 Blogger Aktion
Leider steht nicht dran, welche Version man gewinnen kann. Aber ich geh mal von der 16 GB Wifi aus. Was ja trotzdem noch toll wäre. Cause it’s an iPad und selbst 16 GB würden für einige Bilder reichen.
Bin mal gespannt, wie die Aktion verläuft und ob ich dieses Mal Glück habe und das iPad 2 gewinne. Geilo wäre es trotz aller Kritik auf jeden Fall. Erstens weil es wieder ein Apple Gerät ist und es für die Bilder angucken Problematik eine gute Lösung wäre.
Wär hier auch noch mitmachen möchte: Schaut bis 19.5.2011 hier vorbei.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Preis.de verlost ein iPad 2”

  1. Torsten sagt:

    Um der Verwandtschaft Bilder zu zeigen reicht ein digitaler Bilderrahmen mit ner SD-Karte. ;-)

  2. Timo sagt:

    Huhu,
    danke für den Tipp.
    Ich mag so einfache Gewinnspiele.
    Ich drücke dir und mir mal die Daumen :-)

Trackbacks/Pingbacks